SHOP MY FAVORITES

Samstag, 10. Juni 2017

MY HOME INTERIOR + NEW PRINTS


Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen mini Interior Post für euch, indem ich euch meine neuen Prints von SlaymyPrint zeigen möchte. Ausgesucht habe ich mir von der Riesenauswahl des Shops einmal das Bild einer Welle, ein etwas kleineres Pflanzenbild und ein Bild mit einem Schriftzug (alle verlinkt). Ich finde die Bilder super schön, und hoffe sie gefallen euch ebenfalls. Wenn ihr euch auch etwas bei SlaymyPrint aussuchen wollt, bekommt ihr mit meinem Code Laura25 vom 10.06-17.07 sogar 25%. Also schnell shoppen - es lohnt sich ;) xx

P.S.: Falls ihr mal eine Room-Tour unsere kompletten sehen wollt, schreibt das gerne in die Kommentare oder unter mein heutiges Instagram Bild!



xx



SHARE:

Kommentare

  1. Dein Interior gefällt mir total gut! Du hast einen tollen Geschmack :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie ! Hab einen schönen Sonntag 💓

      Löschen
  2. ein wirklich schönes Interieur meine Liebe! trifft genau meine Geschmack und ich mag frische Bilder auch immer sehr gerne aufstellen :)

    schönen Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, freut mich dass es dir gefällt! xx

      Löschen
  3. So eine schöne Einrichtung Liebes! Eine tolle Interior Inspiration :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einrichtung ist einfach wundervoll, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig cool aus! Vielleicht kannst du ja mal eine Room/Flat-Tour machen, damit man es mal als "Ganzes" sehen kann? Würde mich interessieren :)

    LG aus London
    Marii Bee
    http://thehoneycat.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe liebe deinen Einrichtungsstil :')

    AntwortenLöschen

© laurralucie. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig